Physiotherapeutin Nadine Reichert

Mein Name ist Nadine Reichert und ich übe den Beruf der Physiotherapeutin seit 21 Jahren aus. Vor 11 Jahren habe ich die Entscheidung getroffen, mich selbstständig zu machen. Seitdem habe ich einige Zusatzqualifikation erworben und mich auf folgende Behandlungskompetenzen spezialisiert:

  • Physiotherapie
  • Klassische Massage
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • Kinesio Taping
Zudem gebe ich seit vielen Jahren verschiedene Kurse, wie zum Beispiel Rehakurse, Rückenkurse, Nordic Walking Kurse. Es motiviert mich jeden Tag, zu sehen, wie meine Patienten ihre Herausforderungen meistern und mit einem Lächeln die Praxis verlassen.

TOP
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen